View Full Version : Dieser Sommer Ferien!
friendsfanatic123
06-28-2005, 03:34 AM
Was will jedermann machen dieser Sommer Ferien? Wo wirdst du für dein Urlaub fahren? (Have I got the "dein" part right?)
Nanaa
06-28-2005, 09:20 AM
Alsoo :) (Wohw, endlich wieder deutsch +gg+)
Der "Dein"-Part war nicht ganz richtig: "Wo wirst du in den Urlaub fahren" oder "Wo wirst du deinen Urlaub verbringen".
Ich werde auf jeden Fall nach Spanien fahren :) +freu+ Mit meiner Freundin 2 Wochen lang. Ihre Eltern haben mich eingeladen, weil die sich ein Haus gemietet haben und ihre Grosseltern mitnehmen wollten. Die koennen jetzt aber nicht und da haben die gemeint, dass koennte ja eine Freundin mitfahren und die Eltern kamen dann auf mich :) Meine Freundin fande das natuerlich auch cool :) Finde das supi!
Eigentlich wollte ich noch in so ein JugendCamp, aber hab leider nichts gefunden. Ansonsten werde ich wahrscheinlich zu meinen alten Freundinnen fahren und nach Hamburg zu meinen zwei Tanten :)
Und du, Friendsfanatic123?
LG
Nana
Monica Geller
06-28-2005, 11:51 AM
ich fahre 2 wochen nach östereich, 2 wochen nach thüringen, und 2 wochen kommen unsre verwandten asu russland zu uns
friendsfanatic123
06-28-2005, 12:18 PM
Alsoo :) (Wohw, endlich wieder deutsch +gg+)
Der "Dein"-Part war nicht ganz richtig: "Wo wirst du in den Urlaub fahren" oder "Wo wirst du deinen Urlaub verbringen".
Alles klar!
Ich werde für 1 Woche nach Schweiz fahren und danach nach österreich fahren. Vielleicht werde ich das Oper in Vien sehen!
Und danach, 2 Wochen später werde ich bei Durham Uni (NAGTY) für 12 Tage bleiben, um Anthropologie zu studieren. Am 25ten August kommen wir unser (<<that right?) GCSE Noten!! Höfflich werde ich guten Noten bekommen.
Wo in österreich bist du blieben, Tine?
(correct any mistakes!)
Nanaa
06-28-2005, 01:50 PM
Alles klar!
Ich werde für 1 Woche nach Schweiz fahren und danach nach österreich fahren. Vielleicht werde ich das Oper in Vien sehen!
Und danach, 2 Wochen später werde ich bei Durham Uni (NAGTY) für 12 Tage bleiben, um Anthropologie zu studieren. Am 25ten August kommen wir unser (<<that right?) GCSE Noten!! Höfflich werde ich guten Noten bekommen.
Wo in österreich bist du blieben, Tine?
(correct any mistakes!)
Okay! Wenn du das moechtest :)
Viel Spass in der Oper :)
Ich werde fuer eine Woche in die Schweiz fahren
Vielleicht werde ich die Oper in Wien sehen
Am 25. August bekommen wir unsere GCSE Noten, hoffentlich... (P.S.: Viel Glueck beim studieren und beim Noten rausbekommen!)
Das mit dem "Oesterreich" verstehe ich nicht ganz: meinst du, wo Tina in Oesterreich war und sein wird?
Achja: ich finde, du machst das echt gut, mit dem Deutsch, ich verbessere dich auch wirklich nur, weil du das moechtest :)
Das koennt ihr bei mir gerne auch im Englischen machen :)
@Monica Geller: Wow, kannst du denn Russisch?
LG
Nana
Monica Geller
06-28-2005, 03:34 PM
ne, ich fang an russisch zu lernen ab nächstes jahr @school, und ich konnte das früher wo ich kleiner war mal, aber ich habs verlernt =/
Nanaa
06-28-2005, 03:47 PM
Hey, das ist ja cool :)
Meine Mama hat auf ihrer Schule auch Russisch gelernt, kann das aber auch nicht mehr wirklich.
friendsfanatic123
06-28-2005, 04:20 PM
Okay! Wenn du das moechtest :)
Viel Spass in der Oper :)
Ich werde fuer eine Woche in die Schweiz fahren
Vielleicht werde ich die Oper in Wien sehen
Am 25. August bekommen wir unsere GCSE Noten, hoffentlich... (P.S.: Viel Glueck beim studieren und beim Noten rausbekommen!)
Das mit dem "Oesterreich" verstehe ich nicht ganz: meinst du, wo Tina in Oesterreich war und sein wird?
Achja: ich finde, du machst das echt gut, mit dem Deutsch, ich verbessere dich auch wirklich nur, weil du das moechtest :)
Das koennt ihr bei mir gerne auch im Englischen machen :)
@Monica Geller: Wow, kannst du denn Russisch?
LG
Nana
How come it's "Das Phantom der Oper" is that because it's the genitive case, the opera belonging to the phantom, right?
I've added you on MSN, I hope you don't mind!!
Tine, where are you going in Austria?
Nanaa
06-29-2005, 10:43 AM
How come it's "Das Phantom der Oper" is that because it's the genitive case, the opera belonging to the phantom, right?
Yes, you're right :)
Monica Geller
06-29-2005, 11:59 AM
I've added you on MSN, I hope you don't mind!!
Tine, where are you going in Austria?
ich weiß nich, ich glaub nach Schladming
Channy
06-29-2005, 12:06 PM
Schladming is schön im Sommer, vorallem wenn man Fan von Sportarten wie Grass Skiing ist. :cool:
Ich war dieses Jahr bereits 4 Tage am Metalcamp. Kann man aber schwer als Urlaub zählen, dadurch dass ich danach Tage lang an einem Kater laborieren musste...
Ansonsten gehts wohl noch eine Woche nach Kroatien mit ein paar Freunden. Würd gern noch länger wegfahren, hab aber in den Ferien viel zu viel um die Ohren...
Monica Geller
06-29-2005, 12:11 PM
habt ihr nich mehr ferien als wir? -.-
Channy
06-29-2005, 12:14 PM
Ich nehms mal an, heißt trotzdem nicht unbedingt, dass man mehr Zeit dadurch hat
Monica Geller
06-29-2005, 12:20 PM
ich finds shcon, weil ich hab um ehrlich zu sein kein bock auf österreich, nur meine eltern ham gesagt ich muss mit, sonst darf ich nächsten sommer nich mit nach USA -.-
Channy
06-29-2005, 12:27 PM
Dann ab nach Austria würd ich dir raten...aber Schladming...obs das wert ist...
Für mich gehts im Herbst mit meiner Klasse in die Staaten. NYC wird sicher geil
Monica Geller
06-29-2005, 03:25 PM
es ist es auf jeden fall wert, drei wochen USA, ey das lass ich mir doch nich entgehen, besonders weil wir auch nach Vegas fliegen auf jeden fall
Snorky
07-01-2005, 04:04 AM
ich werd meine ferien damit verbringen zu hoffen ne arbeit zu finden (oder doch noch einen studienplatz zu ergattern) bekomme noch besuch von ein paar freunden, aber nur für ein längeres wochenende. sonst hab ich weiter nichts geplant und das geld muss gespart werden.
wünsch euch aber allen einen schönen urlaub :-)
Monica Geller
07-01-2005, 09:40 AM
danke danke =D
Dann ab nach Austria würd ich dir raten...aber Schladming...obs das wert ist...
Für mich gehts im Herbst mit meiner Klasse in die Staaten. NYC wird sicher geil
wann im herbst??? ich fahr nämlich anfang oktober mit meiner mama nach NYC:04:
ach ja ich fahre für 3 wochen nch südfrankreich mit meinen eltern,meinem onkel und mein bruder kommt vll eine wocher oder so nach
Channy
07-01-2005, 11:52 AM
wann im herbst??? ich fahr nämlich anfang oktober mit meiner mama nach NYC:04:
Wir fahren vom 1. bis 8. Oktober.
Monica Geller
07-01-2005, 02:25 PM
na dolll, ich bin da in der zeit in spanien -.-
vBulletin® v3.6.12, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.