PDA

View Full Version : Der erste Schneeeeeee

Mon
11-25-2005, 02:06 PM
Heute hats zum ersten mal bei uns geschneit yaaaaay!!!!
Das is hier voll selten,wenns überhaupt schneit,dann erst so im Januar!! Und jetzt schon im November :04: Wir sind direkt vom Sommer innen Winter gegangen das find ich toll weil ich Herbst nicht leiden kann:P

Also,wann war euer erster Schnee,war er überhaupt schon und wenn ja was habt ihr gemacht als es angefangen hat zu schneien und was habt ihr den Rest des Tages gemacht?

Also ich war inner Schule,wir hatten grade Englisch als es so richtig angefangen hat und dann sind wir richtig ausgerastet :P Unda dann gabs wie immer ne fette SChneeballschlacht aufn Schulhöfen mit ungefähr der halben Schule :P Und den rest des Tages war ich mit meiner Freundin einkaufen und wir sind lustig durch den Schneematsch gelaufen und sind halb erfroren:04:

SydneyGirl
11-26-2005, 02:21 AM
Cooooooool, *auch Schnee moechte*

also wir haben hier noch keinen Schnee und ich moechte auch mal behaupten, so schnell wird es hier auch net schneien...dabei waren es gestern nur 1°C. aber irgendwie schneits hier fast nie *schnief*

aber ich freu mich auch schon tierisch auf den ersten Schnee :D
das erste was ich dann tun werde is mir ne Freundin oder nen Kumpel schnappen und dann nen schoenen Spaziergang machen, ganz doll frieren und DANN aufm Weihnachtsmarkt einen HEISSEN GLUEHWEIN trinken!!! *yay*

ja das is ma n plan *gg*der schnee kann kommen!!!

Mon
11-26-2005, 05:53 AM
Also hier hats die ganze Nacht durchgeschneit und es sind mindesten 20cm hier,wahrscheinlich eher noch mehr. Es ist das total Chaos!! Autobahnen in der Umgebung sind gesperrt, in kleinen Ortshaften ist seit gestern keni Strom mehr und die werden den vor morgen nicht mehr wiederbekommen, der Flughafen in Düsseldorf hat ganz dicht gemacht, die Züge hier fahren nur noch ganz selten,wenn überhaupt.Wir hatten hier noch nie so viel Schnee,alles steht Kopf:P Es gab soagr grad eben ne Sondersendung übers Münsterland deswegen :roflmao:
Die Leute,die gestern Abend in die riesenlangen Staus gekommen sind,sind teilweise jetzt immernoch in ihren Autos und kommen nicht weg!! Die sitzen da teilweise schon seit 15Stunden drin!!!
Man bin ich froh,dass ich heute den ganzen Tag im Haus bleiben kann!! Aber meine Oma und mein Onkel sind auf dem Weg hierhin und die müssen auch über Autobahn etc..mal schaun wann die ankommen. Morgen hab ich nen Handballspiel und wir müssen auch ne ordendliche Strecke fahren, bin mal gespannt ob wir das machen.

SydneyGirl
11-26-2005, 10:16 AM
ja bin nu auch in ddorf un hab schnee :)

du spielst handball??? wie cool! hab ich frueher auch. welche position spielst du denn??? wenn du in der naehe von ddorf wohnst kenn ich vielleicht deinen verein*g* welche klasse spielt ihr denn? wir waren immer nur kreisklasse...aber hauptsache es macht spass... hach ich liebe handball...vermiss das voll...is jetzt net auch irgendwann die WM der damen???

Snorky
11-26-2005, 10:40 AM
bei uns hat es vor zwei nächten einwenig geschneit. gute 6 cm. die hälfte liegt jetzt noch da aber wirklich schön ist es nicht. ich freu mich aber wenn es wieder richtig schneit und ich endlich wieder auf die piste kann. ich will endlich wieder snowboarden gehen.

danee
11-26-2005, 02:28 PM
bei uns hatts auch geschneit...haben etwa 15cm...also ich find schnee nur toll, solange er nicht auf der strasse liegt...da ich jetzt autofahren kann, ist es net so toll im schnee zu fahren :P aber so auf der wiese und auf den bäumen find ichs noch echt schön zum anschauen...lol aber es ist saukalt hier...hehe

Mon
11-26-2005, 05:36 PM
ja bin nu auch in ddorf un hab schnee :)

du spielst handball??? wie cool! hab ich frueher auch. welche position spielst du denn??? wenn du in der naehe von ddorf wohnst kenn ich vielleicht deinen verein*g* welche klasse spielt ihr denn? wir waren immer nur kreisklasse...aber hauptsache es macht spass... hach ich liebe handball...vermiss das voll...is jetzt net auch irgendwann die WM der damen???

Yap ich spiel seit der 1. oder 2. Klasse oder so Handball. Ich wohn nicht direkt in der Nähe von Düsseldorf,ich wohn in Münster. Mein Verein heißt DJK Sparta Münster und wir spielen Oberliga :D Das 2.Jahr,aber beim ersten Mal war ich noch eine Mannschaft drunter,da ich mit die Jüngste bei uns bin, da hab ich nur ab und zu mal ausgeholfen. Ach und ich spiele meißtens auf rechts außen (ja,als Rechtshänderin :P), manchmal auf links außen. Wie lange hast du denn gespielt?

Nanami
11-27-2005, 04:52 AM
jaja bei uns hats auch geschneit...glaub donnerstag abend :P war vater war gleich wieder aus nem häuschen. gott sei dank muss ich jetzt nimmer mit den fahrrad zur schule lol. freu mich wieder voll auf den weihnachtsmarkt + leckere heiße schokolade zu trinken :P

SydneyGirl
11-27-2005, 05:12 AM
Yap ich spiel seit der 1. oder 2. Klasse oder so Handball. Ich wohn nicht direkt in der Nähe von Düsseldorf,ich wohn in Münster. Mein Verein heißt DJK Sparta Münster und wir spielen Oberliga :D Das 2.Jahr,aber beim ersten Mal war ich noch eine Mannschaft drunter,da ich mit die Jüngste bei uns bin, da hab ich nur ab und zu mal ausgeholfen. Ach und ich spiele meißtens auf rechts außen (ja,als Rechtshänderin :P), manchmal auf links außen. Wie lange hast du denn gespielt?

soso, oberliga, i m impressed! ich habe so ungefaehr 6 jahre gespielt. meine ganze mannshcaft hat auch erst recht spaet angefangen. so mit 13, wenn ich mich richitg erinnere...vielleicht waren wir deswegen immer schlechter als alle anderen...aber wir hatten viel spass...sag mal, is dein handball verein auch so ein "saeufer" verein? ich hatte das gefuehl handballer sind fast alles so. aber vielleicht waren es auch nur die, die ich kannte. mein verein heiss uerbrigens TSG Benrath. und ich habe eigentlich immer im linken rueckraum gespielt....gelegentlich auch ma links aussen...rechts aussen "musste" ich einmal spielen, weil da so ne nieten gegenspielerin war und ich so schoen viele tore machen konnte *gg* ich allround talent ich ;) nee nee, aber fast immer halb links...das is meine position...

SydneyGirl
11-27-2005, 05:13 AM
jaja bei uns hats auch geschneit...glaub donnerstag abend :P war vater war gleich wieder aus nem häuschen. gott sei dank muss ich jetzt nimmer mit den fahrrad zur schule lol. freu mich wieder voll auf den weihnachtsmarkt + leckere heiße schokolade zu trinken :P

ach was...gluehwein...und danach wieder ine uni :04: ;) :04:

Nanami
11-27-2005, 05:31 AM
nee nee nee.....heiße schokolade.....oder punsch :P und was? glühwein und dann wieder in die uni? :04: also was soll ich dazu sagen?....gehst du etwas angeschwippst dahin? :P

SydneyGirl
11-27-2005, 07:18 AM
nee nee nee.....heiße schokolade.....oder punsch :P und was? glühwein und dann wieder in die uni? :04: also was soll ich dazu sagen?....gehst du etwas angeschwippst dahin? :P

wer ich? ach was woher denn? nee, also na ja, manchmal..hehe...im winter nachm gluehwein und wenn man dann abends um 19h noch ne vorlesung hat kann das schon ma vor kommen...und im sommer, wenn man dann mittags im biergarten n radeler oder 2 getrunken hat geht es sich auch wieder ganz gut in die uni...is dann alles viel besser zu ertragen *ggggggg*

Nanami
11-27-2005, 07:22 AM
wer ich? ach was woher denn? nee, also na ja, manchmal..hehe...im winter nachm gluehwein und wenn man dann abends um 19h noch ne vorlesung hat kann das schon ma vor kommen...und im sommer, wenn man dann mittags im biergarten n radeler oder 2 getrunken hat geht es sich auch wieder ganz gut in die uni...is dann alles viel besser zu ertragen *ggggggg*
yup, du :P

vielleicht sollte ich das auch mal machen. dann sind unterrichtsstunde vielleicht besser zu ertragen :04:

SydneyGirl
11-27-2005, 07:25 AM
^^^ja das sind sie auf jeden fall!!!

sodelle, ich mach mich nun man wieder aufn wech back nach bonn...bis nacher sicher noch ma im cp oder so....laters

mrswhiskerson
11-27-2005, 07:25 AM
bei uns hats vor ca. 2 wochen das erste mal geschneit. :17: es hat jetzt ungf. 50cm, und ich hasse schnee....(nur zum skifahren is er gut) gestern haben die skilifte aufgemacht!! yay:59:

ahhh der leckere glühwein. letztes jahr gabs den in der letzten woche vor weihnachten bei uns in der schule am pausenstand zu kaufen, aber nur für die 10 klassen.

Mon
11-27-2005, 10:17 AM
soso, oberliga, i m impressed! ich habe so ungefaehr 6 jahre gespielt. meine ganze mannshcaft hat auch erst recht spaet angefangen. so mit 13, wenn ich mich richitg erinnere...vielleicht waren wir deswegen immer schlechter als alle anderen...aber wir hatten viel spass...sag mal, is dein handball verein auch so ein "saeufer" verein? ich hatte das gefuehl handballer sind fast alles so. aber vielleicht waren es auch nur die, die ich kannte. mein verein heiss uerbrigens TSG Benrath. und ich habe eigentlich immer im linken rueckraum gespielt....gelegentlich auch ma links aussen...rechts aussen "musste" ich einmal spielen, weil da so ne nieten gegenspielerin war und ich so schoen viele tore machen konnte *gg* ich allround talent ich ;) nee nee, aber fast immer halb links...das is meine position...

Nee bei mir musset schon irgendeine Außenposition sein,ich bin für den Rest einfach zu klein :P Und yap unser Verein ist auch ein Säufer Verein,ich kenne keinen,der das nicht ist:P

Bei mir wars Bio schwänzen, Glühwein trinken und dann wieder innen Lateinunterricht:04:

SydneyGirl
11-27-2005, 10:49 AM
es hat jetzt ungf. 50cm, und ich hasse schnee....

aaaah, wasn das fuer ne aussage?! unglaublich *gg* ich waer so froh wenn wir was mehr schnee haetten!!!!

yap unser Verein ist auch ein Säufer Verein,ich kenne keinen,der das nicht ist:P

ich frage mich warum das so is....warum sind alle handballer saeufer??? ich mein, dass is ja schon irgendwie ein harter ausdauersport...wieso trinken dann alle??? *wunder*

Bei mir wars Bio schwänzen, Glühwein trinken und dann wieder innen Lateinunterricht:04:

nee was sind wir alle boese :04::04::04: freu mich schon auf die woche...dann jibbet wieder lecka gluehwein...und mit n bisl schnee is alles noch viel schoener!!! denn nu schneits auch endlich hier in bonn n bisl!!!

danee
11-27-2005, 11:58 AM
wohoo...heute schneits schon wieder....yay....jetzt ist es dunkel draussen...aber freu mich schon auf morgen wenn ich aus dem fenster schauen kann und den neuen schnee sehe...hehe :04:

Mon
11-28-2005, 01:43 PM
aaaah, wasn das fuer ne aussage?! unglaublich *gg* ich waer so froh wenn wir was mehr schnee haetten!!!!

ich frage mich warum das so is....warum sind alle handballer saeufer??? ich mein, dass is ja schon irgendwie ein harter ausdauersport...wieso trinken dann alle??? *wunder*

nee was sind wir alle boese :04::04::04: freu mich schon auf die woche...dann jibbet wieder lecka gluehwein...und mit n bisl schnee is alles noch viel schoener!!! denn nu schneits auch endlich hier in bonn n bisl!!!

Keine Ahnung,da bin ich überfragt:P

Wieso schreibst du eigentlich immer mit oe statt ö etc?

SydneyGirl
11-28-2005, 02:03 PM
Keine Ahnung,da bin ich überfragt:P

Wieso schreibst du eigentlich immer mit oe statt ö etc?

hehe, gute frage...gewohnheit....seit ich ein jahr in sydney war hab ich mir das angewoehnt...am anfang, wo ich wieder in dtl war fand ichs einfach induvudueller :P:P und nu bin ich einfach zu faul das wieder umzugewoehnen...nur wenn ich hausarbeiten schreiben muss oder so was, dann benutzt ich ä ö und ü...

Monica Geller
12-03-2005, 04:50 AM
also bei uns hat etzten dnnerstag abend angefangen zu shcnein, und durchgeschneit erstma bis freitag mittag........zur shcule kommen war etwas schwierig, und in den ersten 2 stunden sollte eigentlcih ne physikklausur sien, die dann irgendwie ausgefallen is xD naja, wir hatten auch erste stunde frei, wiel wir im paedakurs nur 3 leute waren.....war ein shcoener tag, dann hats abend wieder angefagen zu schnein, und zwar richtig hefitg bis sdamstag nachmittag, wir hatten so 60 oda 70 cm schnee, und besonders shcoen war dad das nix geraeumt war, nur das dumme war als ich dann 1 stunde gebraucht hab, um nach aldi zu gehn, wo ich sonst nur 10 minuten hoechstens bracuh xD naja, jez is das meistean schnee wieder weg, aba wir ham am strassenrand imemr noch bergeweise schnee, und bei usn vorm haus so richtig heftig viel wegen dachlawinen.....naja, wird aber jez denk ich alles tauen, wir ham 4 grad

SydneyGirl
12-03-2005, 07:19 AM
^^*schnief* und bei uns sieht es immer noch net so aus als wuerde es jeeeemals schneien :(

Nanami
12-03-2005, 07:58 AM
also ich bin erst mal froh, dass der schnee weg ist. wenn ich raus muss in die kälte kann ich schnee net leiden :P aber wenn ich in der bude hock, mag ich ihn...erst recht an weihnachten

SydneyGirl
12-03-2005, 10:21 AM
oh ich find s soooooo schoen durch den schnee zu wandern...gut, wenn s o n matschiges zeug is, is et net so schoen, aba so im großn und ganzen find ichs voll suuuuupa ;)

Nanami
12-03-2005, 11:44 AM
neee mag ich gar nicht. erst recht mit so nem blöden schuhwerk....hatte früher dauernd nasse füße....:(...........aber ne schneerutsche bauen isss echt doll. macht so nen spaß :)

SydneyGirl
12-03-2005, 12:01 PM
hmmm, was genau isn ne schneerutsche?

Nanami
12-03-2005, 12:21 PM
das hab ich früher immer mit meinen freunden gemacht. is zwar schwierig zu bauen aber vollll lustig :P soll ich dir dafür ne gebrauchsanweisung schreiben?

SydneyGirl
12-03-2005, 12:38 PM
au ja...wenn de ma zeit hast...vielleicht komm ich ja dazu so was im winterurlaub ma zu bauen :)

Nanami
12-03-2005, 01:08 PM
okay, mache ich dann später :)

SydneyGirl
12-03-2005, 01:27 PM
joooo, nur keine eile...der urlaub hat erst ma vorrang :)

Nanami
12-03-2005, 04:17 PM
hehe, also, is eigentlich gaaanz eenfach (hab aber alles nimmer so genau im kopp..is scho ne weil her lol)

man macht den schnee erst mal zu einem großen berg....daraus dann halt ne rutsche formen - am besten halt festen schnee nehmen - und treppe net vergessen lol
wenn die form stimmt, die rutsche mit kalten wasser begießen, damit es schön eisig wird. dann ne weile warten bis das wasser festgefroren ist.
dann kann man zur not, nochmal schnee auf die "fahrbahn" schmeißen + nochmal wasser drüber. doppelt hält halt besser :)
und dann kanns los gehen.......haveeee fun :P :)

SydneyGirl
12-04-2005, 04:40 AM
- und treppe net vergessen lol

loool, ja vielen dank, das waer in der tat ziemlich bloed...mal schaun ob ich n paar leute dazu bewegeb kann so was zu bauen...hihi...

Nanami
12-04-2005, 06:08 AM
^hehehe :) have fun

SydneyGirl
12-07-2005, 08:31 AM
*guckt aus dem fenster*

man, hier sieht s noch immer net nach schnee aus :17:

Snorky
12-07-2005, 11:14 AM
bei usn hat es nach aussage meines vaters heute vormittag mal richtig schön geschneit, aber leider ist der boden viel zu naß und er ist nicht liegen geblieben. :-(

SydneyGirl
12-07-2005, 12:20 PM
^^wo is denn bei euch?

Monica Geller
12-16-2005, 03:21 AM
muha, bei uns liegt uebrigens imemrnoch ein bisschen schnee xD und morgen solls nochma schnein, also jedenfalls hier in sauerland ^^

SydneyGirl
12-16-2005, 04:36 AM
^^im rheinland immer noxh nix neues an der schneefront :(

danee
12-16-2005, 04:53 AM
bei uns ist der ganze schnee weg....aber seit gestern abend ist es extrem scheiss wetter....es windet total fest und es hat so schneeregen.....na ja...wie die im tv gesagt haben, sollte es ja dieses wochenende wieder schneien....

Ich hoffe einfach, das wir weisse weihnachten haben =)

Mon
12-16-2005, 07:52 AM
Bei uns ists das gleiche,scheiß Wetter und vielleicht ein bisschen Schnee/Schneeregen

Monica Geller
12-16-2005, 02:58 PM
ey wir ham wieder richtig schnee xD heute in der 2. pause noch garnix, dann 7. und 8. stunde sport, wir kommen raus, voll erstaunt, gucken uns so um "ham wir was verpasst" xD

SydneyGirl
12-17-2005, 05:14 AM
jetzt hat s doch heut morgen glatt ma 5 mins fett geschneit, und nu seh ich schon wieder blauen himmel....manno....ICH WILL SCHNEE! :mad::P

danee
12-18-2005, 11:55 AM
yay...wir haben neuen schneee....wohoo.....echt böös geil... :04:

SydneyGirl
12-19-2005, 02:44 AM
*schaut aus dem Fenster*

nöööööööö, noch immer net, dafuer is es schweine kalt *bibber*

Snorky
12-19-2005, 12:54 PM
endlich schneits bei uns mal und der schnee bleibt auch liegen (ich hoffs noch, wir hatten zwar schon kurz mal schnee aber der war zwei tage später wieder weg). wenn man den meterologen glauben darf soll er ja liegen bleiben. ich will endlich mal wieder weiße weihnachten

Monica Geller
01-27-2006, 07:49 AM
lol, nachdem der schnee von ende november immernoch nich richtig weggetaut war, haben wir jetzt wieder neuschnee......un der bleibt wegen dieser kaelte liegen

danee
01-27-2006, 09:29 AM
ihr habt immer noch schnee vom november? Ist ja krass...seit es ende Dezember geregnet hatte, gab es kein schnee mehr hier....es schneite schon so zwei drei mal, aber der schnee war gleich wieder weg, da es am nächsten tag schon wieder reingeregnet hatte.....

Monica Geller
01-28-2006, 04:12 AM
nee, so richtig regen hatten wir ja garnich, eigentlich wenn nur so schneeregen, un das is das alles gleich wieder vereist.......

DramaQueen
03-15-2006, 05:15 PM
Na, freut ihr Euch noch immer über den Schnee? Ich kann ihn langsam nicht mehr sehen, heute morgen hat es schon wieder geschneit. Ich will endlich FRÜHLING!

Jules rulezzz
03-16-2006, 09:38 AM
@DramaQueen:

Ich auuuuuch!!! Ich will endlich wieder ne grüne Wiese sehen und keine zwei Meter hohen Schneehaufen!!! Bei uns liegt seit Anfang November Schnee!!!!

Dark_Lord
03-16-2006, 10:02 AM
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie eine grüne Wiese ausschaut...

Monica Geller
03-16-2006, 03:37 PM
also ich weis ya nit was ihr habt, ich liebe schnee xD

und liegt auch imemrnoch genug davon hier rum ;)

Eeyore
03-16-2006, 03:44 PM
oh ja ich weiß wie ihr euch füllt. bei uns hier oben im nordosten (meck-pomm) ist der schnee schon so gut wie weg. aber ich würde so gern mal wieder die sonne sehen. immer nur graue wolken und noch mehr graue wolken, kann nach ner weile richtig depressiv machen. aber wenigsten kommt kein schnee aus den dummen wolken.

Monica Geller
03-17-2006, 03:20 AM
lol, bin ich hier eigentlich die einzige, die schnee richtig dolle mag, und garnicht mehr will, das der winter aufhört? also echt leute, schämt euch =P und dann im sommer immer drüber beklagen, das es zu heiß ist xD

cYpher.ru
03-17-2006, 04:02 AM
Der Schnee kann mich mal.. der liegt imma noch auf den shice Dächern.:mad:

Man kann nicht Fußball spielen, nicht Fahrrad fahren und es ist so arschkalt, wenn man um 7Uhr morgens zum Zug laufen muss..

Will endlich Sommer :mad:

Dark_Lord
03-17-2006, 07:49 AM
Dafür kann man Ski fahren und Laglaufen und Bob fahren und Eisstock schießen und...:rolleyes:
Die Möglichkeiten sind sozusagen unbegrenzt!

cYpher.ru
03-17-2006, 08:34 AM
Dafür kann man Ski fahren und Laglaufen und Bob fahren und Eisstock schießen und...:rolleyes:
Kann man auch im Sommer....:rolleyes:

Ich bleib bei meiner Meinung. Blöder Schnee..

Snorky
03-17-2006, 01:38 PM
ich mag schnee auch sehr gerne, aber nur dann wenn man schön boarden gehen kann. heute hab ich ne halbe schneewanderunge gemacht, war auch mal was anderes :-)

Nanami
03-18-2006, 05:01 AM
boah ich kann den blöden schnee net mehr sehen.. zum glück hats die woche net mehr geschneit... langsam reichts doch auch :P will endlich frühlinggg

Monica Geller
03-18-2006, 05:08 AM
na und ich will noch mal so richtig skifahren ^^

Nanami
03-18-2006, 05:17 AM
zum skifahren is schnee ja auch net schlecht ^_^ also im urlaub lieb ich schnee und zur weihnachtszeit halt... logisch, lol.... aber es is schon ewig so kalt.... ich mag das nettt :P

danee
03-18-2006, 08:52 AM
boah ich kann den blöden schnee net mehr sehen.. zum glück hats die woche net mehr geschneit... langsam reichts doch auch :P will endlich frühlinggg
genau...ich auch....hab den winter langsam satt...
man bin ich froh scheint die sonne...es ist 10°C und ich kann endlich das fenster offen haben ohne zu frieren...lol :P

Jules rulezzz
03-18-2006, 03:29 PM
Ich mag den Schnee ja eigentlich schon und Winter sowieso viel lieber als Sommer, nur finde ich, dass es langsam genug ist...
irgendwelche Wetterspezialisten haben ja gesagt, dass es erst im Mai richtig Frühling werden soll...:o

Monica Geller
03-18-2006, 03:57 PM
ey wie cool....heists das, es wird auch nochma schoen schnee gebn?

ma ehrlich, ich amg es so, im sommer si imemr viel zu warm, ich lauf z.B. auf jeze schon teilweise wieder ohne jacke rum