PDA

View Full Version : Ich schau auch mal wieder rein...

DramaQueen
10-13-2006, 06:00 PM
Hi,

war schon länger nicht mehr hier, bin viel beschäftigt ;)

Zusammenfassend ganz kurz: Ich war inzwischen im Uralub mit meiner Familie, auf Rhodos, war soooo schön. Mein BOS-Vorbereitungsjahr habe ich auch hinter mir, war Klassenbeste *angeb* :04: Dieses Jahr mach ich jetzt das Fachabi, nä. Jahr das allg Abi. Ist zwar wirklich viel mit Haushalt und ind und mir bleibt nicht mehr wirklich viel Zeit für meine Hobbys, aber es geht, ich kann halt erst lernen wenn mein Töchterchen im Bett ist, aber ich komme gut mit. Meine Tochter ist inzwischen auch eingeschult worden und ihr gefällt es prima.

Ich hoffe, hier haben noch ein paar von Euch die Stellung gehalten. Hab gesehen, im Laberthread ist wohl die Luft raus, wo schreibt Ihr denn jetzt hauptsächlich?

Ich guck jetzt ab und zu mal wieder rein, bis dahin :D

Monica Geller
10-16-2006, 03:40 PM
wir schreiben in den 2 aktiven threads, wie wir noch haben, so ca. jeder einmal am tag was? also, sso viel los ist hier zur zeit nix....

Mon
10-17-2006, 03:39 PM
Hi und willkommen zurück! Erstmal Glückwunsch zum BOS-Vorbereitungsjahr (was auch immer das ist) und viel Glück für dein Fachabi!!
Hier is irgendwie nicht wirklich viel los, wie Tine schon gesagt hat..vielleicht belebst du es hier ja wieder ein bisschen ;)

Dark_Lord
10-19-2006, 01:04 PM
Hi,

ich kenn dich zwar nicht (mehr?), aber je mehr desto besser!!

tlia
10-31-2006, 01:58 PM
Hallo,

bin neu hier und wollte nur mal kurz in die Runde winken ;)

Dark_Lord
11-02-2006, 08:44 AM
Hi!

friendsfanatic123
11-14-2006, 03:37 PM
Na du, wie geht's?

@tlia: Wilkommen auf FC. Ich bin der Jonathan und wer bist du?

Monica Geller
12-17-2006, 08:17 AM
kommt mir das nur so vor oder ist das fc hier im deutschen richtig ausgestorben?